Wir suchen


Buchhalter/in für Immobilienverwaltung in 1030 Wien

Wien / Teilzeit / mit Berufserfahrung

Das seit 1961 bestehende Familienunternehmen Barbara Löbbecke Immobilientreuhänder e.U. mit Sitz in Wien ist spezialisiert auf Altbauten und verwaltet nachhaltig Zinshäuser mit unterschiedlichen Nutzungen sowie im Wohnungseigentum stehende Häuser im Großraum Wien. Unsere Stärke ist der persönliche Kontakt mit unseren Kunden. 

Buchhalter/in und Assistenz für Immobilienverwaltung

zum ehestmöglichen Eintritt

30 Stunden/Woche

Aufgabengebiete

  •         Laufende Buchhaltung von Objekten nach MGR und WEG
  •          Zahlungsverkehr, Vorschreibungen, Mahnwesen, Indexierung, etc.
  •          Erstellung der Betriebskosten-, Eigentümer- und Objektabrechnungen
  •          Steuerliche Abwicklung (UVA)
  •          Ansprechperson von Eigentümern, Mietern, Steuerberatern, Professionisten
  •          Unterstützung der Verwaltung

Ihre Qualifikationen

  •          Strukturierte genaue und v.a. selbstständige Arbeitsweise
  •          Sicherer Umgang mit MS-Office
  •          Real Data-Kenntnisse von Vorteil
  •          Hohes Maß an Kundenorientierung
  •          Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten Ihnen

  •          Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten Unternehmen
  •          Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  •          Dienstort mit perfekter Verkehrsanbindung unmittelbar beim Bahnhof Wien Mitte
  •          Ausgezeichnetes Betriebsklima

Das monatliche Bruttogehalt beträgt abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung mindestens EUR 1.700,-- lt. KV auf der Basis von 40 Stunden.

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese per Mail an immobilien@loebbecke.at.

 

Mag. Hubertus Löbbecke

Invalidenstraße 17

 1030 Wien

Wien, der 28. Jänner 2019

Jobinserat zum Download

Download
BL - Jobinserat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.3 KB