Ihr Wegbegleiter in Sachen Immobilien

seit 1961


Kompetent. verlässlich. Persönlich.


Wir für Sie!

Ihr Partner für Immobilien


Um unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten zu können, sind wir stets bestrebt auf ihre speziellen Bedürfnisse und Anliegen optimal einzugehen. Dabei ist die Basis unseres Erfolges unsere Kompetenz und Professionalität, die wir durch unsere jahrelange Tätigkeit und Erfahrung in der Immobilienwirtschaft sammeln konnten.

Besonders wichtig ist uns, dass wir unseren Kunden stets verlässlich und persönlich mit Rat und Tat beiseite stehen können.

 

Die Barbara Löbbecke Immobilientreuhänder e.U. ist bereits seit 1961 als Familienunternehmen in der österreichischen Immobilienwirtschaft erfolgreich. Aus der Tradition als Immobilienverwaltung hat sich ein besonders enges Verhältnis zu unseren Kunden bei der Verwaltung von Zinshäusern und Häusern im Wohnungseigentum im Großraum Wien entwickelt. Es freut uns dabei besonders, dass einige dieser Kunden uns bereits generationsübergreifend ihr Vertrauen schenken.

 

Die Immobilienvermittlung ist ein weiterer Pfeiler unseres Unternehmens. Kunden schätzen hier vor allem unsere Erfahrung, unseren umfangreichen Service und unser leistungsorientiertes Engagement. Unser übergeordnetes Leistungsversprechen gegenüber unseren Kunden zeichnet uns dabei im Besonderen aus.

 

Ihr Barbara Löbbecke Immobilientreuhänder Team!

Ihr Partner in Sachen Immobilien - Hausverwaltung - Immobilienvermittlung

Ihr Team.

Dieses Team steht hinter Barbara Löbbecke Immobilientreuhänder e.U.


Mag. Hubertus Löbbecke

Inhaber

Hausverwaltung & Vermittlung

 

Tel: +43 (01) 71 43 419

E-Mail: immobilien@loebbecke.at

Lucia Zöberl

 

Hausverwaltung & Backoffice

 

Tel: +43 (01) 71 43 419-2

E-Mail:lucia.zoeberl@loebbecke.at

Katharina Löbbecke

derzeit in Karenz

Hausverwaltung & Immobilienvermittlung

Tel: +43 (01) 71 43 419

E-Mail: